Messe Schweinfurt und Bayreuth war Erfolg.

94BDAD69 205B 4C24 9EA5 9E829E6A59F0

Das Jahr 2019 haben wir mit zwei großartigen Messen begonnen in Schweinfurt und Bayreuth auf der jeweils gleichnamigen Bauen, Wohnen und Ambiente.

RAMFIRE plant in Zukunft weitere Messeauftritte in Nordbayern um Kamin-Interessenten einen ersten Informationsdienst zu geben und dient RAMFIRE auch gleichzeitig als Treffpunkt für unsere Bestandskunden welche gerne bei uns vorbeischauen auf ein nettes Pläuschen.

Im Weiteren gibt uns die Teilnahme an Verbrauchermessen die Möglichkeit in kurzer Zeit einen Eindruck von möglichen Trends aufzunehmen um weiterhin individuelle Kamine zu bauen mit besonderen Kombinationen der besonderen Art. 

Unsere nächsten Messetermine:

19.07. - 20.07. Hausmesse in Burgthann (mit dem Spartherm Showtruck und vielen weiteren)
26.10. - 03.11. Consumenta Nürnberg