Kundendienst

Sie benötigen einen Kundendienst für Ihren bestehenden Kachelofen oder Kamin oder eine schnelle Reparatur? Wir können Ihnen mit unseren Partnernetzwerk ganz in Ihrer Nähe helfen oder beauftragen für Sie gerne einen Werkskundendienst. 

Bei einem Werkskundendienst z.B. von BRUNNER, Spartherm, Leda oder Schmid haben Sie den Vorteil, dass nur speziell geschulte Mitarbeiter zu Ihnen gesendet werden die sich mit dem Produkt bestens auskennen und meist sogar das benötigte Ersatzteil dabei haben.

Kostet mich der Kundendienst was?
Ab dem Montagedatum/Lieferdatum - egal wo Sie den Ofen gekauft haben - haben Sie gesetzlich 2 Jahre Gewährleistung auf das Materialien des Herstellers (außer auf feuerberührte Teile). Somit ist davon auszugehen, dass wir einen Werkskundendienst für Sie beauftragen können und wäre dann nach Prüfung Ihres Falls aller Wahrscheinlichkeit kostenfrei.

Ist Ihr Ofen schon länger im Bestand erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot. 
Wir beraten Sie gerne unter 09188/99991-0 oder info@ramfire-kamine.de.