Hotline:09188 / 99991-0
«
So kommen Sie zu Ihrem Traumkamin

Jetzt kostenfrei einen Vor-Ort Termin vereinbaren und eine professionelle 3D-Zeichnung + schriftliches Angebot erhalten. Erfahren Sie bei RAMFIRE den Unterschied. 

News

News Messe v2

RAMFIRE auf der Consumenta 2019

Es ist wieder soweit! RAMFIRE präsentiert sich wieder auf der Consumenta - Süddeutschlands größte und erfolgreichste Einkaufsmesse.

Nach unserem erfolgreichen Auftritt vom letzten Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen in 2019 auch wieder auf der Consumenta Nürnberg vertreten zu sein. Sie finden uns wieder in der Halle 7. 

Spartherm Truck 3

1. RAMFIRE ROADSHOW

Am 20. Juli 2019 geht es von 10.00 bis 17.00 Uhr am großen Parkplatz vor dem „Kaufland“ im Espenpark 30 in 90559 Burgthann heiß her! Ramsy Saadi, Geschäftsführer der Firma RAMFIRE KAMINE KG, hat für die erste Roadshow seiner Firma den „Spartherm Showtruck“ organisiert. Im Gepäck hat der Showtruck aktuelle Heizkamine, Gaskamine und Kaminöfen. Kunden können direkt vor Ort verschiedene Kamine anschauen und sich beraten lassen.
P1030319

RAMFIRE wird zur KG

Seit der Gründung von RAMFIRE KAMINE am 01.04.2016 bis heute war diese ein Einzelunternehmen. RAMFIRE ist von Anfang an durch ständige Optimierung der Prozesse und skalierenden Kundenanfragen von Monat zu Monat gewachsen. Das Büro in Burgthann wurde zum 01.11.2017 vergrößert und es konnten erste feste Mitarbeiter eingestellt werden.

Angefangen von der Assistenz der Geschäftsleitung über die eigenen technischen Zeichner sowie technische Innendienstmitarbeiter.

94BDAD69 205B 4C24 9EA5 9E829E6A59F0

Messe Schweinfurt und Bayreuth war Erfolg.

Das Jahr 2019 haben wir mit zwei großartigen Messen begonnen in Schweinfurt und Bayreuth auf der jeweils gleichnamigen Bauen, Wohnen und Ambiente.

RAMFIRE plant in Zukunft weitere Messeauftritte in Nordbayern um Kamin-Interessenten einen ersten Informationsdienst zu geben und dient RAMFIRE auch gleichzeitig als Treffpunkt für unsere Bestandskunden welche gerne bei uns vorbeischauen.

P1040299

Für die Ofenflamme 2019 nominiert

RAMFIRE war mit einem erbauten Heizkamin - erbaut in einer Altstadt Villa in Nürnberg - für die Ofenflamme nominiert.

Leider hat es zu einem Gewinn nicht gereicht, jedoch wurde unser Projekt aus zahlreichen Einsendung aus Deutschland, Österreich, Schweiz uvm. ausgewählt und in die engere Auswahl genommen. Dies alleine sorgte bei uns für große Freude. 

Bmw2

Ab sofort weitere Kundenberater gesucht!

Im Rahmen einer Teamerweiterung suchen wir aktuell mehrere Verkaufsprofi für Individuelle Kamine auf selbstständiger Basis für zahlreiche Gebiete im Bundesgebiet.

Herausforderung statt Routine und mit spannenden Aufgaben gemeinsam wachsen sowie ein Teil werden eines vertriebsfreundlichen Backoffice!

«